Tolle Nachricht für kleine und grosse Badegäste: Das Schwimmbassin im Strandbad LIDO ist seit Samstag 16. Juli 2022 wieder offen

Das lange Warten hat ein Ende: Nach dem Totalschaden vom vergangenen Sommer steht das Schwimmbassin im Strandbad LIDO seit Samstag 16. Juli wieder allen Badegästen zur Verfügung. Für Familien gehört es zu den beliebtesten Orten im Strandbad LIDO. Im Planschbecken können die Kleinen zusammen mit ihren Eltern stundenlang spielen und die Wasserfontänen sowie den Springbrunnen geniessen. Derweil lädt auch das grosse Becken zum Herumtoben ein. Wer es sportlich mag, kann auf der 25 Meter langen Schwimmbahn zudem seine Runden drehen.
Das alles ist seit Samstag, 16. Juli wieder möglich. «Wir freuen uns riesig!», sagt Marcel Wiesler, Geschäftsleiter des Strandbades.

  • OLYMPUS DIGITAL CAMERA

zurück zur Übersicht